Neue Kunden professionell ansprechen und gewinnen

Neue Kunden professionell ansprechen und gewinnen

Verkaufskonzepte – speziell für B2B -Verkäufer in Handelsunternehmen

Callback

- rechnet sich bereits ab 6 Teilnehmer als firmen-spezifische Inhouse Variante -

Inhalt:

• Die 3 Erfolgsfaktoren in der Neukundengewinnung
• Die richtige Einstellung für die optimale Ansprache von Kunden der Mitbewerber finden
• Das „Beuteraster“ – bei welchen Kunden der Mitbewerber macht Akquisition Sinn?
• Zielkunden-Akquisition – welches ist die richtige Vorgehensweise für die erfolgreiche Zielkunden-Bearbeitung? Finden Sie
die Kunden mit dem attraktivsten Umsatzpotenzial und der höchsten Abschluss-Chance
• Die Telefonakquise – Rezepte und Tipps für die Terminvereinbarung
• Typisches Verhalten und Muster bei Kunden der Mitbewerber
• Argumente für Wettbewerber-Kunden jenseits des typischen Verkäuferverhaltens
• Der Erst-Besuch – wie Sie potenzielle Kunden für sich und Ihre Lösung interessieren
• Mit intelligentem Gesprächs-Konzept Ablehnungs-Fallen umgehen und Chancen eröffnen

 

Teilnahmegebühr:
CHF 750

Daten:
Dietikon - Schweiz
28. - 28. November 2017, 8:30 - 17:00 Uhr

Programm & Anmeldung

Weiterführender Link

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